Samstag, 5. Januar 2013

Haul [DM und H&M]

Ich wollte zu DM, weil ich Haarfarbe brauchte und dann wollte ich mal nach der neuen LE von Essence schauen.


Ja, ich will wieder schöne braune Haare haben. Meine schwarzen Haare gefallen mir zwar immer noch sehr gut, aber ich wollte mal wieder etwas neues. Und die blonde Haarfarbe habe ich gekauft, weil ich mir vielleicht Ombre Haare machen will. Aber das weiß ich noch nicht genau.


 Juhu, ich habe den tollen Blush von der Vintage District LE von Essence bekommen. Ich finde ihn sogar noch schöner als auf den Pressefotos. Preis: 3,25€

Dann war ich noch bei H&M und habe mir von meinem Gutschein die 2 schönen Blusen gekauft. Die Blaue kam ca. 20€ und die Bordeauxfarbene Bluse ca. 25€.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...